History & Philosophy

We're your lounge, your restaurant, your bar!

Some of you already know us. We were one of the most modern and most popular cafes of Berlin, THE meeting point in Schöneberg and a real hint for all scenesters. In our district we exude the modern of the Potsdamer Platz!
The 80’ und the 90’ - that was our time; and from now on we make it back to ours! The only change is our address.
We created a 30-year-old tradition with our ambiance and legendary well as unusual recipes, so we‘ve win fame in Germany and internationally too. Because between 1994 and 3013 there was Café Sidney also on Ibiza! We left no wishes unfulfilled and our protein shock, after our own recipe, went down in history for dessert.
Our dishes and cocktails are varied and creative; we offer also a regularly changing lunch menu, so our visitors can always try something new - we want to create your visit an experience every time. We guarantee this every day of the week starting at breakfast time.
Our specials include a terrace for dining with exceptional views as well as a live broadcast of all World Cup matches! We’re your lounge, your restaurant, your bar.

img-tab

Our German-international cuisine impresses with fresh ingredients and quality. From breakfast to lunch to dinner, our menu offers something for every taste.

img-tab

An extensive drinks menu leaves no wishes unfulfilled. Fine wines, delicious cocktails or ...

img-tab

Up to 120 seats are offered by our Café Sidney. In addition the outside area with about 50 seats where you can relax on warm evenings.

History & Philosophy

Wir sind Deine Lounge, Dein Restaurant, Deine Bar!

Einige kennen uns schon. Wir waren eines der modernsten und beliebtesten Cafés in Berlin, DER Treffpunkt in Schöneberg und ein echter Geheimtipp für alle Szenengänger. In unserem Kiez verströmten wir die Moderne des Potsdamer Platzes!
Die 80’er und 90’er – das war unsere Zeit; und ab jetzt machen wir sie wieder zu der unseren!  Es ändert sich nur unsere Adresse.

Mit unserem Ambiente und legendären sowie ausgefallenen Rezepturen haben wir eine 30-jährige Tradition erschaffen und uns in Deutschland, und international, einen Namen gemacht. Denn zwischen 1994 und 2013 gab es das Café Sidney auch auf Ibiza! Wir ließen keine Wünsche offen und unser Eiweißschock nach eigener Rezeptur ging als Dessert in die Geschichte ein.
Unsere Speisen sowie Cocktails sind vielfältig und kreativ, auch bieten wir ein regelmäßig wechselndes Mittagsangebot an, so können unsere Besucher stets Neues probieren – wir wollen deinen Besuch jedes Mal zu einem Erlebnis kreieren. Das garantieren wir jeden Tag in der Woche ab der Frühstückszeit.

Zu unseren Specials gehört sowohl eine Terrasse für Essmöglichkeiten mit außergewöhnlichem Ausblick als auch eine Live-Übertragung aller WM-Spiele! Wir sind deine Lounge, dein Restaurant, deine Bar.

img-tab

Unsere deutsch- internationale Küche überzeugt durch frische Zutaten und Qualität. Vom Frühstück über Lunch bis hin zum Dinner bietet unsere Karte etwas für jeden Geschmack.

img-tab

Ein umfangreiches Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Erlesene Weine, leckere Cocktails oder ...

img-tab

Bis zu 120 Plätze bietet unser Café Sidney. Dazu kommt der Außenbereich mit etwa 50 Sitzplätzen, wo man an lauen Abenden entspannen kann.