History & Philosophy

Wir sind Deine Lounge, Dein Restaurant, Deine Bar!

Einige kennen uns schon. Wir waren eines der modernsten und beliebtesten Cafés in Berlin, DER Treffpunkt in Schöneberg und ein echter Geheimtipp für alle Szenengänger. In unserem Kiez verströmten wir die Moderne des Potsdamer Platzes!
Die 80’er und 90’er – das war unsere Zeit; und ab jetzt machen wir sie wieder zu der unseren!  Es ändert sich nur unsere Adresse.

Mit unserem Ambiente und legendären sowie ausgefallenen Rezepturen haben wir eine 30-jährige Tradition erschaffen und uns in Deutschland, und international, einen Namen gemacht. Denn zwischen 1994 und 2013 gab es das Café Sidney auch auf Ibiza! Wir ließen keine Wünsche offen und unser Eiweißschock nach eigener Rezeptur ging als Dessert in die Geschichte ein.
Unsere Speisen sowie Cocktails sind vielfältig und kreativ, auch bieten wir ein regelmäßig wechselndes Mittagsangebot an, so können unsere Besucher stets Neues probieren – wir wollen deinen Besuch jedes Mal zu einem Erlebnis kreieren. Das garantieren wir jeden Tag in der Woche ab der Frühstückszeit.

Zu unseren Specials gehört sowohl eine Terrasse für Essmöglichkeiten mit außergewöhnlichem Ausblick als auch eine Live-Übertragung aller WM-Spiele! Wir sind deine Lounge, dein Restaurant, deine Bar.

img-tab

Unsere deutsch- internationale Küche überzeugt durch frische Zutaten und Qualität. Vom Frühstück über Lunch bis hin zum Dinner bietet unsere Karte etwas für jeden Geschmack.

img-tab

Ein umfangreiches Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Erlesene Weine, leckere Cocktails oder ...

img-tab

Bis zu 120 Plätze bietet unser Café Sidney. Dazu kommt der Außenbereich mit etwa 50 Sitzplätzen, wo man an lauen Abenden entspannen kann.